ueber uns nachhilfe kontakt impressum

News

6.500 EUR für Neugestaltung des Schulhofs

Alpha-Lernhilfe sponsort Spnonsorenlauf der 82. Grundschule

Der Sponsorenlauf der 30. Grundschule war ein voller Erfolg. 250 Läufer haben ihre Runden bis zur völligen Erschöpfung gedreht.

Mächtig viel Betrieb beim Sponsorenlauf der 82. GS

Insgesamt sind auf diese Weise sportliche 6.500 Euro zusammengekommen.150 Äpfel und 120 Bananen, die die Alpha Lernhilfe beigesteuert hatte, wurden von hungrigen Läufern weggefuttert.

Die Stars (neben Tom Liebscher) waren natürlich vor allem die Kids. Unter ihnen auch Ella (4 Runden á 800m) und Frieda (11 Runden). Beide wurden von der Alpha Lernhilfe gesponsort. Ein toller Abend und ein tolles Ergebnis.

Der Star der Veranstaltung war neben den Läufern Tom Liebscher

 

 

Zurück